Online Selbsttests | Klinik Friedenweiler
Telefonberatung: 07651 / 9350-0

Unsere Online Selbsttests für SIe

Unsere diskreten Online Selbsttests liefern Ihnen erste Hinweise für Ihren persönlichen Gemütszustand. Je nach Krankheitsbild werden verschiedenste Symptome abgefragt. Ein entsprechendes „erstes“ Ergebnis mit Hinweisen wird umgehend nach dem Ausfüllen des jeweiligen Tests angezeigt.

Ihre eingegebenen Daten werden komplett anonym und diskret behandelt sowie selbstverständlich nicht gespeichert.

Depression Selbsttest

Bei unserem Depression Selbsttest werden Sie zu 15 Depressions-Symptomen abgefragt. Der Test liefert Ihnen anschließend aufgrund Ihrer eingegebenen Daten eine erste Einschätzung, ob und wie stark bei Ihnen eine Depression vorliegt bzw. vorliegen könnte.

Panikstörung Selbsttest

Der Panikstörung Selbsttest fragt 34 spezifische Anzeichen und Symptome einer Panikstörung bzw. Panikattacke ab und liefert Ihnen somit eine erste Einschätzung, ob und wie stark Sie unter Panikstörungen leiden.

PTBS (posttraumatische Belastungsstörung) Selbsttest

Der PTBS Selbsttest erfragt spezifische Anzeichen und Symptome einer Traumafolgestörung und liefert Ihnen somit eine erste Einschätzung, ob und wie stark Sie unter einer Traumafolgestörung leiden.

Alkohol Selbsttest

Mithilfe des Alkohol Selbsttests wird ermittelt ob und wie stark Sie unter einem Alkoholproblem leiden. Dazu werden spezifische Anzeichen und Symptome dieser Erkrankung abgefragt.

Zwangsstörung Selbsttest

Der Zwangsstörung Selbsttest erfragt spezifische Anzeichen und Symptome einer Zwangsstörung. Anschließend liefert dieser Ihnen somit eine erste Einschätzung, ob und wie stark Sie unter einer Zwangsstörung leiden. Den ausführlichen Zwangsstörung-Selbsttest finden Sie unter diesem Link.

Burnout Selbsttest

Der Burnout Selbsttest erfragt spezifische Anzeichen und Symptome bei Burnout und liefert Ihnen somit eine erste Einschätzung, ob und wie stark Sie an Burnout leiden.

Internetgebrauch Selbsttest

Der Internetgebrauch Selbsttest erfragt spezifische Anzeichen und Symptome bezüglich Ihrer Abhängigkeit des Internets und weiterer Medien. Die Auswertung gibt Ihnen einen Überblick darüber, inwiefern Sie von einer Internetsucht betroffen sind.

Soziale Phobie Selbsttest

Mithilfe dieses Soziale Phobie Selbsttests wird ermittelt ob und wie stark Sie unter einer sozialen Phobie leiden. Um dies zu ermitteln werden spezifische Anzeichen und Symptome dieser Erkrankung abgefragt.

Smartphonegebrauch-Selbsttetst

Der Smartphone Selbsttest erfragt einige Fakten bezüglich der Intensität Ihrer Smartphonenutzung und Ihrer Gefühle gegenüber Ihres Smartphones.  Der Test liefert Ihnen anschließend aufgrund Ihrer eingegebenen Daten eine erste Einschätzung, ob und wie stark Sie von Ihrem Smartphone abhängig sind.

Alle Felder müssen ausgefüllt sein

Kompetent und erfahren