Online Selbsttests | Klinik Friedenweiler
Telefonberatung: 07651 / 9350-0

Unsere Online Selbsttests für SIe

Unsere diskreten Online Selbsttests liefern Ihnen erste Hinweise für Ihren persönlichen Gemütszustand. Je nach Krankheitsbild werden verschiedenste Symptome abgefragt. Ein entsprechendes „erstes“ Ergebnis mit Hinweisen wird umgehend nach dem Ausfüllen des jeweiligen Tests angezeigt.

Ihre eingegebenen Daten werden komplett anonym und diskret behandelt sowie selbstverständlich nicht gespeichert.

Depression Selbsttest

Unser online Depression Selbsttest fragt Sie zu 15 Depressions-Symptomen ab und liefert Ihnen aufgrund Ihrer eingegebenen Daten eine erste Einschätzung, ob und wie stark bei Ihnen eine Depression vorliegt bzw. vorliegen könnte.

Panikstörung Selbsttest

Der Panikstörung Selbsttest fragt 34 spezifische Anzeichen und Symptome einer Panikstörung bzw. Panikattacke ab und liefert Ihnen somit eine erste Einschätzung, ob und wie stark Sie unter Panikstörungen leiden.

PTBS (posttraumatische Belastungsstörung) Selbsttest

Der PTBS Selbsttest erfragt spezifische Anzeichen und Symptome einer Traumafolgestörung und liefert Ihnen somit eine erste Einschätzung, ob und wie stark Sie unter einer Traumafolgestörung leiden.

Alkohol Selbsttest

Mithilfe dieses Alkoholselbsttests wird ermittelt ob und wie stark Sie unter einer Alkoholsucht leiden.
Dazu werden spezifische Anzeichen und Symptome dieser Erkrankung online abgefragt.

Alle Felder müssen ausgefüllt sein

Kompetent und erfahren